Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Was euch auf meinen Blog erwartet!

Zunächst einmal eine Hallo an alle, die sich zufällig hierher verirrt haben. Ich bin sehr begeistert von allem was irgendwie mit medialer Unterhaltung zu tun hat. Neben Filmen, Serien und Anime, mag ich auch noch Videospiele, Cartoons, Comics und Manga sehr gerne.

Zusätzlich schreibe ich auch ganz gerne meine Meinung, allerdings nicht so wie die meisten. Ich schreibe keinen 2 Seiten Roman über Filme und Co, da ich der Meinung bin, dass es sowohl den Leser, als auch mich als Schreiber zu viel Zeit kostet.

Aus diesem Grund werden meine Einträge so aufgebaut sein.

Kurze Infos (Titel, Laufzeit, Autor, usw.)

Inhaltsangabe (damit man halt auch weiß, worum es eigentlich geht)

Fazit (Mein Fazit wird immer nur einen einzigen Satz beinhalten. Klar natürlich kann man in einem Satz kaum alles sagen, aber es reicht sehr wohl um meine Meinung kundzutun und den Leser zu vermitteln, ob sich etwas lohnt. Warum sollte ich 20 Sätze verwenden, wenn ich auch in einem sagen kann, ob etwas gut, oder schlecht ist?

Pro & Contra Liste (Für diejenigen, die es doch noch mal genauer wissen möchten, schreibe ich hier in kurzen Punkten die einzelnen Stärken und Schwächen auf.

Wertung (Ich verwende eine 10er Skala)

Kurz meine Wertungsskala:

1 Punkt: Müll (Absolute Zeitverschwendung)

2 Punkte: Schlecht (Fernab von ein bis zwei interessanten Idee/Momenten, leider ziemlicher Murks)

3 Punkte: Schwach (Werke, die einfach enttäuscht haben)

4 Punkte: Unterdurchschnittlich (Werke, die ebenfalls eher enttäuscht haben, aber trotzdem mehr positive Punkte bieten als eine 3er Wertung)

5 Punkte: Durchschnittlich (weder besonders gut, noch besonders schlecht)

6 Punkte : Gut (Kann zwar schwächen haben, aber alles in allen machte mir das Werk doch Spaß

7 Punkte: Sehr Gut (Sehr lohnenswertes Werk, auch wenn es warum auch immer vielleicht nicht ganz für mehr gereicht hat.

8 Punkte: Herausragend (Ab hier beginnt für mich Unterhaltung der obersten Stufe und in den jeweiligen Genres spielen diese ganz oben mit.)

9 Punkte: Meisterwerke (selbsterklärend)

10 Punkte (Auch selbsterklärend

Also kurz gesagt, ab 6 Punkten ist meine Meinung durchaus positiv. 

7.5.16 17:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen